Als Handwerksbetrieb sind für uns individuelle Wünsche und maßgefertigte Lösungen eine besondere Herausforderung. Schwerpunkte unserer Arbeiten liegen in den Bereichen:
Einzelmöbel
Objekteinrichtungen
Serienproduktionen
Treppen und Türen.

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen einige unserer Arbeiten vorstellen.
Größtenteils sind diese Arbeiten Sonderanfertigungen, die oft in eine vorhandene Umgebung harmonisch eingepasst werden müssen - eben überall dort, wo handelsübliche Produkte den Anforderungen nicht genügen.

Auch im Bereich Serienfertigungen, wo das Verhältnis von Preis und Leistung eine besondere Rolle spielt, haben wir viele Projekte sehr erfolgreich verwirklicht.

Dabei greifen wir auf ein reichhaltiges Angebot an hochwertigen Massivhölzern, Plattenwerkstoffen und Furnieren zurück, das keine Gestaltungswünsche offen lässt. Die Kombination von Holz mit anderen Materialien, wie zum Beispiel Metall, Glas, Kunststoff und Stein eröffnet neue Wege der Umsetzung von Ideen. Die Veredelung der Oberflächen durch Lack, Öl und Wachs, Beize oder Lasur runden unsere Produkte ab und geben Ihnen Haltbarkeit und optische Qualität.